H e i l u n g    i s t    i m m e r    S e l b s t h e i l u n g

Über Jahre hiweg habe ich viele Ausbildungen im alternativen Gesundheitsbereich durchlaufen, wie Ayurveda, Tantra, Kinesiologie, Quantenheilung, Russische Heilweisen, ansatzweise Reiki, Lichttherapien und viele Einzelkurse auf verschiedensten Bereichen. etc.

Neben meiner Begeisterung über die unbegrenzten Möglichkeiten wuchs immer mehr die Erkenntnis, dass wirklich niemand und auch kein Gesundheitssystem Heilen oder Gesundmachen kann, sondern Heilung ist immer Selbstheilung. Damit aber Selbstheilung geschehen kann, gilt es die dafür erforderlichen Voraussetzungen zu schaffen und diese sind vielfältig. Dazu gehört auch die Erkenntnis, dass Ursachen für Krankheiten fast ausschließlich im physischen und psychischen Bereich, ja überwiegend im psychischen Bereich begründet sind. 

Die Informationsmedizin geht sogar noch einen Schritt weiter. Demnach beginnt Krankheit immer auf der Informationsebene und geht dann in die energetische Ebene über. Wenn hier keine Abhilfe erfolgt, manifestiert sich Krankheit im Körper. Und genau den gleichen Weg geht Gesundheit.

Also beginnt der Weg in der Änderung der inneren Einstellung. So gesehen macht Krankheit Sinn, denn sie macht aufmerksam, dass da irgendetwas nicht richtig läuft.

Die Selee sprach zum Körper: "Der Mensch hört nicht mehr auf mich", sagt der Körper "ok, ich lass ihn krank werden, dann hat er Zeit für dich".

Hier liegen meine Gaben und Fähigkeiten, Menschen, Tiere und die Natur in Prozessen zu begleiten und zu unterstützen.

Als Heiler bin ich Impulsgeber für das Bewusstsein. Heilen tut DEIN Bewusstsein.

 

Behandlungen / Begleitung  (als Einzel- und Fernsitzung)

  •  Geistiges Heilen
  •  Schmerztherapien (Schmerz ist immer ein Signal dafür, dass etwas nicht stimmt)
  •  Heilenergie für alle Beschwerden und Situationen
  •  Heilprozesse
  •  geistige Aufrichtung inkl. Wirbelsäulenbegradigung, Beckenschiefstand etc.
  •  Blockaden und alte Energien lösen
  •  Energieaufbau
  •  BewusstSEINsprozesse
  •  Selbstfindung
  •  Lebensbegleitung
Du wirst gestützt und begleitet auf Deinem Weg. Du wirst bewusster in allem, was dich umgibt und kannst so Zusammenhänge des Gesamten und deine eigene Position verstehen.
Die Behandlungen werden unterstützt durch Biophotonengenertor und Energiesysteme, die absolut der Natur nachempfunden sind.
Energetische Reinigungen (vor Ort und aus der Ferne)
  • - Körper-, Chakren-  und Aurareinigungen
  • - Reingiung Raum, Wohnung, Haus, Hotel, Büro, Hof, Stall, Grundstück, Fahrzeug etc. 
In der neuen Zeit ist es von Bedeutung in uns selbst und in unserem eigenen Wohnumfeld reines und aufbauendes Energiefeld zu haben. Jeder kennt das Phänomen, dass man sich im Umfeld mancher Menschen und in Räumen unwohl fühlt. Oder man ist in bester Stimmung und im Umfeld anderer Menschen bzw. gewisser Örtlichkeiten schwindet diese Stimmung ganz schnell und kippt sogar ins Negagtive. Dies liegt daran, dass wir selbst und alles, was uns umgibt von Energie durchdrungen ist. Gedanken und Gefühle setzen sich als emotionale Energiefelder fest. Diese beeinflussen und blockieren uns, weshalb es sie aufzulösen gilt.
 VERLIERE, WAS VERLOREN WERDEN MUSS UND FINDE, WAS GEFUNDEN WERDEN MUSS

Rechtliche Hinweise zu den Behandlungen und Begleitungen

Die Behandlungen und Begleitungen von Klaus Ilzhöfer dienen nicht dazu, Diagnosen, Behandlungen oder Therapieempfehlungen zu geben. Die Inhalte sind kein Ersatz für eine medizinische oder psychologische Behandlung und stellen auch keine Empfehlung dar, eine solche Behandlung zu unterlassen oder abzubrechen. Auch wenn es so scheinen sollte, als ob durch die Behandlung und Begleitung eine Verbesserung eintritt, ist das nicht als Hinweis zu werten, dass eine medizinische Behandlung unnötig ist. Es werden keine Heilversprechen abgegeben oder in medizinischer Hinsicht behandelt.

Wir weisen darauf hin, dass es ausschließlich Berufsgruppen mit Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde vorbehalten ist, Diagnosen zu stellen, Medikamente zu verordnen sowie Krankheiten zu behandeln.